Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Justin Sun und TRON (TRX)

Lieber Justin Sun,

oder soll ich Dich Mr. TRON nennen? Du warst der bunteste Hund unter den Krypto-Freaks. Für ein Steak mit Warren Buffet hast Du 4,5 Millionen US-Dollar hingelegt. Um für TRON zu werben, hast Du gerne geschummelt. Bei Dir kamen Krypto und Punk zusammen.

Wenn es um Blockchains geht, macht Dir niemand so schnell etwas vor. Dein TRON war ein großes Ding. Jetzt wir hören kaum noch etwas von Dir. TRON wird verwaltet und Kreativität aus diesem Ballon ist verpufft.

Haben Dir die Chinesen den Spaß an der Provokation verdorben? Machen Dir Klagen in den USA zu schaffen? Du kommst neuerdings so seriös daher. Deine Fans vermissen Dein Talent zum Enfant terrible.

Du bist 30 geworden. Der lockere Justin verwandelt in Herrn Sun. Vielleicht ist das gut so für Dich und TRON. Ich mag trotzdem keine grauen Mäuse.

Herzlichst

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*