Für viele ist der Einstieg in die Kryptowelt eher schwierig. Wir wollen euch daher hier mit verschiedenen Anleitungen helfen den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten. Darüber hinaus zeigen wir euch Möglichkeiten auf mit Kryptowährungen Geld zu verdienen, die ihr bisher vermutlich noch nicht kanntet.

1. Anleitungen zum Kauf von Kryptowährungen
Teilweise kann es recht kompliziert sein Kryptowährungen zu kaufen. Daher haben wir euch hier Anleitungen zusammengestellt wie ihr die wichtigsten Kryptowährungen kaufen könnt. Zu den einzelnen Kryptowährungen vergleichen wir auch noch die Börsen auf denen sie gehandelt werden.

2. Binance Anleitung
Die größte Börse der Welt für Kryptowährungen ist Binance. Allerdings werden bei Binance Kryptowährungen nur gegen andere Kryptowährungen gehandelt. Wir haben euch daher einmal zusammengestellt wie Binance funktioniert und was ihr beachten müsst.

3. Zinsen verdienen mit Kryptowährungen
Hier zeigen wir euch wie ihr mit Margin Funding täglich euren Krypto Bestand erhöhen könnt.

4. Bitcoin Lightning Netzwerk nutzen
Langfristig soll das Bitcoin Lightning Netzwerk die Skalierungsprobleme bei Bitcoin lösen. Wir zeigen euch wie ihr das Netzwerk nutzen könnt.

4. BitMEX erklärt
Der größte Handelsplatz für Kryptowährungen ist mittlerweile BitMEX. Ihr könnt dort nicht nur auf einen fallenden oder steigenden Bitcoin Kurs setzen, sondern auch auf den Kurs einiger Altcoins (Ethereum, Ripple, Cardano, TRON, Litecoin, EOS und Bitcoin Cash). Darüber hinaus zeichnet sich die Plattform dadurch aus, dass ihr mit einem Hebel handeln könnt. Wir erklären euch hier wie BitMEX funktioniert.