Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Bitcoin SV

Lieber Bitcoin SV,

in diesen Tagen fällst Du raus aus der Liste der 50 wichtigsten Kryptowährungen. Endlich! Satoshis Vision (SV) bist Du nämlich keineswegs. Ich habe mit Dir nichts zu tun. Dein Mentor Craig Wright ist nicht der Erfinder von Bitcoin.

Im November 2018 hast Du Dein Börsendebüt erlebt. Bitcoin Cash war Deine Basis und Craig Wright provozierte den Hard Fork. Das hätte Anleger misstrauisch machen können. Denn Wright war schon damals berüchtigt dafür, heiße Luft zu produzieren.

Dieser Lügenbaron trieb sein Spiel so weit, dass fast alle seriösen Kryptobörsen Bitcoin SV ausgelistet haben. Anwendungsfälle für Dich blieben Utopie. Du hast nicht BTC bereichert, sondern dubiose Figuren. Eigentlich ist es ein Wunder, wie Du bis heute überlebst.

Ich meine: Du hast den Namen Bitcoin beschmutzt.

Herzlichst,

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*