Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an das Sommerloch

Liebes Sommerloch,

mir scheint: Du verschlingst jetzt auch die Kryptoszene. Ob Spark oder Cardano, ob IOTA oder El Salvador – mir fallen viele Beispiele ein. Überall wurden für Ende Juni wichtige Schritte versprochen.

Im Sommerloch sind all diese Ankündigungen vergessen. Ob sie nach dem Urlaub wieder auftauchen? Können wir dann wieder über Durchbrüche reden, anstatt vergangenen Allzeithochs nachzutrauern?

Ich dachte immer: Sommerloch gilt für die Politik. Wenn Parlamente Pause machen. Wenn Zeitungen Not haben, ihre Seiten zu füllen und nach skurrilen Geschichten suchen. Wenn Inflation in Fußnoten versteckt werden soll.

Bitcoin wird das Sommerloch 2021 überstehen. BTC hat Geduld.

Herzlichst,

Dein Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor.

1 Kommentar

  1. Iota Juli: TradeMark East Africa Erfolge und Ausweitung, ORCHESTRA/ Gaia-X Förderung EU zum Aufbau einer europäischer digitaler Infrastrukturen, NTF Marketplace Ankündigung/ Testphase
    Ich nenne das kein Sommerloch das ist die Hochphase von Iota und sobald die Ledger Integration sicher steht die sich auch grade in der Testphase befindet redet keiner mehr über Blockchain 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*