Pendle jetzt auf Binance: Ein Game-Changer für DeFi?

Eine spannende Neuigkeit hat gerade die Kryptosphäre erreicht – Binance, eine der weltweit führenden Kryptowährungsbörsen, hat bekannt gegeben, dass sie Pendle (PENDLE) in ihrer Innovationszone listen wird​.

Pendle ist ein Yield-Trading-Protokoll, das ein renditebringendes Asset in seine Haupt- und Renditekomponenten aufteilt und Benutzern ermöglicht, feste oder flexible Renditen zu erzielen. PENDLE ist das Utility-Token, das für Liquiditätsanreize verwendet wird​. In einfacheren Worten ermöglicht Pendle den Nutzern, die Kontrolle über ihre zukünftigen Renditen zu haben und gleichzeitig das Risiko zu minimieren.

Die Neuaufnahme von Pendle auf Binance ist ein großer Schritt nach vorne für Pendle und seine Anleger. Die Nutzer können PENDLE nun in Vorbereitung auf den Handel einzahlen. Binance wird den Handel für die folgenden Spot-Handelspaare eröffnen: PENDLE/BTC, PENDLE/USDT und PENDLE/TUSD. Darüber hinaus werden Auszahlungen für PENDLE ab dem 4. Juli 2023 um 10:00 Uhr UTC geöffnet sein​.

Eine weitere wichtige Information ist, dass die Binance Listing-Gebühr für PENDLE 0 BNB beträgt. Das bedeutet, dass es für Pendle kostenlos ist, auf Binance gelistet zu sein, was einen weiteren Vorteil für Pendle und seine Anleger darstellt​.

Als zusätzlichen Anreiz werden die Nutzer auf dem PENDLE/TUSD-Handelspaar bis auf weiteres keine Maker-Gebühren genießen können. Dies ist eine ausgezeichnete Möglichkeit für Investoren, ihre Positionen in PENDLE aufzubauen und zu diversifizieren, während sie gleichzeitig Handelskosten minimieren​​.

Pendle könnt ihr ab dem 3. Juli 2023 um 10:00 Uhr UTC (12 Uhr mittags deutscher Zeit) auf Binance handeln. Die Aufnahme von Pendle auf Binance wird es mehr Anlegern ermöglichen, Zugang zu diesem aufstrebenden Protokoll zu erhalten und seine einzigartige Funktionalität zu nutzen. Es ist ein weiterer Beweis für die Dynamik, die sich in der Krypto- und DeFi-Welt entwickelt, und ein weiteres Zeichen dafür, dass die Mainstream-Akzeptanz von Kryptowährungen immer näher rückt.


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*