Binance geht für 8 Stunden Offline

Die beliebte Exchange Binance wird heute Nacht für vorraussichtlich 8 Stunden auf Grund von Wartungsarbeiten Offline gehen. Guthaben sind dabei nicht in Gefahr. 

Hin und wieder kommt es vor, dass Kryptobörsen Updates einspielen müssen, um auch zukünftig leistungsfähig zu sein. Aktuell hat Binance angekündigt in der Nacht auf Dienstag ein Update durchzuführen. Der gesamte Prozess wird circa 8 Stunden dauern. Geplant ist, dass Binance um 3 Uhr morgens deutscher Zeit in den Wartungsmodus geht und der ganze Prozess circa 8 Stunden dauert. Auch der CEO von Binance, CZ, hat sich dazu auf Twitter geäußert und versichert, dass die Guthaben sicher (SAFU) sind.

Während der Wartungsarbeiten wird es auf Binance nicht möglich sein Kryptowährungen Ein- und Auszuzahlen. Darüber hinaus wird natürlich auch das Handeln pausiert. Nach dem Update kann es dann auch noch einige Zeit dauern bis Einzahlungen wieder angezeigt werden.

Ab circa 11 Uhr Vormittag soll dann Binance wieder voll funktionsfähig sein. Allerdings wäre es auch nicht das erste Mal, dass ein geplantes Update länger dauert als erwartet. Wenn Binance also um 11 Uhr noch nicht funktioniert gibt es auch keinen Grund zur Sorge.

Die Exchange Binance ist erst im 2. Halbjahr 2017 live gegangen. Trotzdem hat sie es geschafft innerhalb von wenigen Monaten zur größten Krypto Exchange der Welt zu werden. Aktuell werden auf Binance jeden Tag Kryptowährungen im Wert von über 1 Milliarde US Dollar gehandelt.

Please follow and like us:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*