Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an den ProShares Bitcoin Strategy ETF

Lieber ProShares Bitcoin Strategy ETF,

Du bist wie Dein Name – kompliziert. Eigentlich für Finanz-Laien nicht geeignet. Doch mit Bitcoin im Titel machst Du Furore. Das Momentum ist auf Deiner Seite. Mit Dir wird BTC wertvoller als je zuvor, sagen die Profis von der Wall Street,

Mir sind die neuen Allzeithochs von Bitcoin nicht so wichtig. Sie werden in Dollar notiert. Ohne das Militär als Back-up wäre der Dollar eine aussterbende Spezies. Bitcoin braucht keine Soldaten und Atombomben und genauso wenig Notenbanken.

Auch dieser Gedankengang ist kompliziert. Aber Währungskrieg ist nichts neues, nur China ist neu dabei. Bitcoin kann die friedliche Revolution bedeuten. International. Global. Unabhängig. Transparent.

Bitcoin schreibt seine Story selbst. Du bist ETF aus USA, Du bist Dollar.

Herzlichst,

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*