Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Dogecoin

Lieber Dogecoin,

wir beide kennen uns schon lange. Du hast meinen Code nur leicht verändert, um ein Meme zu schaffen. Ich fand das witzig. Toll war auch die Idee, mit DOGE ein Kinder-Krypto zum Spielen anzubieten.

Jetzt hat sich die Situation drastisch geändert. Du symbolisierst zig Milliarden Kapital. Multimilliardäre werfen sich mit Dogecoin den Ball zu. Systemrelevant wirst Du so plötzlich für die ganze Kryptobranche.

Kriegst Du noch die Kurve? Oder wird Dogecoin zum Sinnbild für spekulativen Irrsinn rund um Bitcoin? Schaffst Du es wirklich bis zum Mondpreis, huckepack mit Elon Musk?

Gut gebellt hast Du auf jeden Fall, wuff wuff und wau wau.

Herzlichst,

Dein Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*