Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Shiba Inu

Lieber Shiba Inu,

Du bellst derzeit am lautesten. Viel Lärm um nichts beim süßen Rassehund? Du machst Menschen durch SHIB zu Millionären und treibst die Dogecoin Fans in den Wahnsinn.

Du beanspruchst, ernste Finanzgeschäfte mit Lässigkeit zu organisieren. DeFi veranstaltest Du jetzt selbst. DOGE kann das nicht. Aber hast Du Deine Hausaufgaben für die Sicherheit von Smart Contracts und Investorenschutz gemacht?

Je länger ich zu Shiba Inu forsche, desto mehr Fragen stellen sich mir. Ich entdecke eine kleine, eingeschworene Clique bei Dir. Die führt dann durch viel Gebell ganze Horden von Kleinanlegern – wohin?

Du schaust mich sehr treu an. Ich traue Dir trotzdem nicht.

Herzlichst,

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*