Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Altcoins

Liebe Altcoins,

eure Rangliste war lange Zeit statisch. Wie eine US-Sportliga, die keinen Auf- und Abstieg kennt. Aber Wettbewerb braucht frisches Blut. Ich freue mich über die Newcomer der neuen Saison.

Binance Coin, Cardano, Chainlink, Polkadot, Uniswap – neue Namen, die vor zwei Jahren allenfalls Experten kannten. Jetzt macht ihr das Tempo. Altgediente Stars wie Ripple, EOS, TRON oder IOTA verlieren an Boden. Ist das fair?

Sportlich gesehen bestimmt. Ein All-Star-Team der Alten gegen die Rookies der Gegenwart würde nicht unentschieden ausgehen. Das hat der Markt mit viel Geld messerscharf analysiert. Manche Fans weinen, andere jubeln.

Ich bleibe Ehrenspielführer und bin kein Schiedsrichter. Dabeisein ist nicht alles. Möge der bessere gewinnen.

Herzlichst

Euer

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*