Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Solana

Liebes Solana,

SOL ist der Sommerhit 2021. Jetzt spielst Du mit im Konzert der ganz Großen. Dein Preis hat sich verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht. Der Rhythmus bei dem jeder mit muss.

Du hast ein hybrides Protokoll als technologische Basis. Das bringt Tempo. Die Musik dröhnt aus der DeFi Disko, wo Du Vortänzer werden willst. Alles gut, schön bunt und wirklich laut.

Ich bin beeindruckt. Die Macher von Solana haben voraus gedacht. Nun werden sie belohnt. Hoffentlich macht sie das nicht faul und träge. Findet neue Sounds, seid weiter innovativ. Avantgarde.

Ich glaube: Solana ist viel mehr als nur ein Sommerhit. SOL wird bleiben.

Herzlichst,

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*