Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Avalanche

Liebes Avalanche,

AVAX pirscht sich an die TOP 10 der wichtigsten Kryptowährungen an. Deine Macher verzichten auf großes Tamtam. Trotzdem hat sich herumgesprochen, dass Smart Contracts bei Avalanche rasend schnell funktionieren.

Hat Dein Team heimlich gegrinst, als bei Solana (SOL) vor Kurzem das Netzwerk zusammenbrach? Oder seid ihr ganz auf euch selbst konzentriert und schaut nicht mehr nach links und rechts?

Mir gefällt euer Stil, der keine Show braucht. Dabei habt ihr euer Hauptquartier in New York, wo die nächste große Bühne nie weit weg ist. Doch ihr diskutiert lieber konstruktiv und leise.

Avalanche ist kein Geheimtipp mehr. Kannst Du damit umgehen?

Herzlichst,

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*