OMNI Börsendebüt am Mittwoch – Binance Launchpool läuft bereits

Omni Network (OMNI) steht im Fokus der aktuellen Kampagne von Binance Launchpool. Dort lässt sich der Token, der innovativ an das Ethereum Ökosystem andockt, durch Staking verdienen. Mittwoch hat OMNI Börsendebüt.

Mit Omni Network (OMNI) steigt ein weiteres spannendes Krypto-Projekt in die Konkurrenz ein, wie das Ökosystem von Ethereum (ETH) innovativ verbessert werden kann. Binance hat sich das Recht gesichert, OMNI ab Mittwoch als erste Kryptobörse zu listen, und führt im Vorfeld per Launchpool eine der gewohnten Staking Kampagnen durch.

Um daran teilzunehmen, musst Du so schnell wie möglich Binance Coin (BNB) oder den Stablecoin FDUSD bei Launchpool anmelden. Denn die Aktion hat schon am Wochenende begonnen und läuft nur noch anderthalb Tage. Wer mitmacht, bekommt gratis OMNI zugeteilt. Binance verteilt 3,5 Millionen OMNI. 85 Prozent davon gehen an den Staking Pool für BNB und 15 Prozent an den für FDUSD. Deine OMNI Zuteilungen bemessen sich an der individuell eingebrachten Menge von BNB und/oder FDUSD und werden stündlich berechnet.

Zuletzt hatte beispielsweise Ethena (ENA) mit Unterstützung von Binance Launchpool einen beeindruckenden Start feiern dürfen. Auch bei Omni Network dürfte es sich lohnen, OMNI schon in der Wallet zu haben, bevor der Handel offiziell eröffnet wird. Denn vorbörslich wird OMNI bei Whales Market für über 40 US-Dollar verkauft – bei Finanzierungsrunden für Omni Network waren zuletzt 1,50 US-Dollar aufgerufen worden.

Omni Network will das Problem angehen, dass das Ökosystem von Ethereum (ETH) immer weiter in Layer-2 Lösungen und Rollups zersplittert. Als „Spätstarter“ verspricht Omni Network, diese unter seinem Dach zusammenzuführen. Kooperationen mit Projekten wie EigenLayer und Arbitrum sind vereinbart. In diesem Konzept dient OMNI als Zahlungsmittel für Gebühren, per Staking für Sicherheit und als Governance Token für die Selbstverwaltung. Falls die Idee aufgeht, wird von Omni Network noch einiges zu hören sein.

Fazit: OMNI mit Potenzial – Augenmerk auf Börsendebüt

Auch wenn wir uns wiederholen: Binance Launchpool bringt immer wieder Krypto-Projekte an den Start, die nach vorne denken und unkompliziert frühe Teilhabe ermöglichen. Am Mittwoch um 14:00 deutscher Zeit wird mit dem Handelsstart für OMNI bei Binance eine erste Bewertung durch die freien Märkte beginnen. Das ist erfahrungsgemäß auch der Moment, an dem einfache Gewinnmitnahme für Teilnehmer an Binance Launchpool stattfindet. Zugegeben: Omni Network ist von technologischer Perspektive mit vielen Besonderheiten gespickt, die sich in der Praxis erst noch beweisen müssen. Aber das ist zumindest für das Börsendebüt kein Gegenargument, denn OMNI bekommt allein schon durch Binance Launchpool ernst zu nehmende Vorschusslorbeeren und eine Teilnahme an der Kampagne ist für Dich kostenlos.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*