SAGA kostenlos bei Binance Launchpool erhalten – so machst Du mit

Von heute an läuft für vier Tage bei Binance Launchpool eine Aktion, bei der Du Dir gratis SAGA sichern kannst. Im Ökosystem von SAGA geht es hauptsächlich um Blockchain-Gaming. Wie Du mitmachst, liest Du hier.

Blockchain-Gaming strebt Richtung Mainstream und mit SAGA wird eine neue Kryptowährung aus der Sparte am Dienstag (9. April) Börsendebüt feiern. Aber noch vorher gibt es für Dich die Möglichkeit, kostenlos SAGA zu erhalten. Denn das Projekt wird von Binance Launchpool unterstützt. So nimmst Du teil:

– Du hast schon ein Kundenkonto bei Binance? Falls nicht, musst Du jetzt eins anlegen. Denn bei Binance Launchpool gibt es SAGA im Gegenzug für das Staking von BNB oder FDUSD.

– Von heute an wird vier Tage lang bei Binance Launchpool für SAGA gestaked, wie immer ist die Kampagne für Teilnehmer kostenlos. Du meldest also Deine Binance Coin (BNB) oder den Stablecoin FDUSD dort an.

– 45 Millionen SAGA darf Binance Launchpool ausschütten. 80 Prozent davon, also 36 Millionen SAGA, gehen an den Pool mit BNB. 9 Millionen SAGA sind für den Pool mit FDUSD reserviert.

– Berechnet werden deine SAGA individuell auf Grundlage der von Dir bei Binance Launchpool hinterlegten BNB und/oder FDUSD. Jede Stunde werden die Daten veröffentlicht.

– Am 9. März (Dienstag) wird es für Dich und SAGA spannend, denn dann steht das Börsendebüt an. Binance hat sich das Recht gesichert, SAGA als erste Kryptobörse zu listen und will den Handel um 16:00 deutscher Zeit eröffnen. Besonders spannend: Am ersten Handelstag werden nur rund 90 Millionen SAGA (9 Prozent des Gesamtbestands) im Umlauf sein und die Hälfte davon stammt aus der Binance Launchpool Aktion.

– Zum Start bildet Binance für SAGA Handelspaare mit BNB, FDUSD, Tether (USDT), Bitcoin (BTC) und dem Türkischen Lira.

– Aufgepasst: Der Börsenstart ist oft ein guter Zeitpunkt, um Gewinne zu realisieren. Du hältst dann Deine SAGA schon bei Binance bereit und kannst gleich loslegen.

Hintergrund zu SAGA

SAGA baut sein eigenes Ökosystem auf und der Token erfüllt dort mehrere Aufgaben. Zum einen wird mit SAGA von Entwicklern dafür bezahlt, ein eigene „Chainlet“ zu betreiben. Das eigentliche Mainnet als übergeordnete Instanz dient der Sicherheit, in den Chainlets laufen Anwendungen. SAGA hat nach eigenen Angaben bereits rund 350 Projekte angelockt, 80 Prozent davon sind Gaming. Einen ersten Eindruck davon, was bei SAGA los ist, bekommst Du auf der Webpräsenz hier.

In der Struktur von SAGA dient der Token auch zum Staking und als Stimmzettel bei der Selbstverwaltung (Governance Token). Das Projekt hat bislang 15 Millionen US-Dollar von Großinvestoren eingesammelt, darunter Samsung und Polygon.

Fazit: SAGA debütiert nächste Woche – Du kannst vorne dabei sein

Binance Launchpool pushed bereits zum 51. Mal eine junge Kryptowährung und findet Millionen von Teilnehmern. Mit SAGA steht in diesem Jahr schon zum dritten Mal ein Projekt im Fokus, welches in der Sparte Blockchain-Gaming anzusiedeln ist. PORTAL bei Binance Launchpool brach Rekorde und auch PIXEL fand viel Aufmerksamkeit. SAGA wirbt mit innovativer Technik und attraktiven Games. Für Dich genauso wichtig: Die SAGA, die Du Dir über Binance Launchpoool sicherst, kosten Dich nichts – also lass die Chance nicht verstreichen.


 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*