Binance bringt Fan Token für FC Porto per Launchpad

Bei Binance Launchpad steht mit dem Fan Token FC Porto (PORTO) eine spannende IEO auf dem Programm. Beim Lazio Fan Token über Binance Launchpad waren für Anleger 1.000 Prozent Plus zu realisieren.

Binance baut sein Sponsorship im Profisport aus und engagiert sich nun auch beim portugiesischen Traditionsllub FC Porto. Laut Pressemitteilung wird Binance schon in der laufenden Saison Trikotsponsor und – für Anleger wichtiger – launched den Fan Token FC Porto (PORTO) per IEO. Die Vorbereitungsphase für den Erstverkauf von PORTO hat begonnen und läuft noch bis zum 16. November. Bei der IEO für den Fan Token Lazio Rom (LAZIO) im Oktober konnten Teilnehmer LAZIO für umgerechnet 1 US-Dollar erstehen und anschließend beim Börsenstart für 10 US-Dollar und mehr wieder verkaufen.

Wie gehabt wird bei Binance Launchpad für die IEO von Fan Token FC Porto zunächst bis kommenden Dienstag festgestellt, wieviel Binance Coin (BNB) ihr durchschnittlich auf eurem Kundenkonto haltet. Davon abhängig bekommt ihr dann am 16. November vormittags die Möglichkeit, BNB für den Kauf von PORTO freizugeben. Binance wird dann 4 Millionen PORTO zum Preis von je 1 US-Dollar in BNB verkaufen und Fan Token FC Porto anschließend listen. Erfahrungsgemäß sind IEOs bei Binance Launchpad vielfach überzeichnet, was zum Börsendebüt den Preis der gelaunchten Coins meist rasant steigen lässt.

Der Fan Token FC Porto soll wie andere Fan Token auch den Zusammenhalt zwischen Verein und Anhängerschaft stärken. Dazu gehören exklusive Fanartikel ebenso wie Treuaktionen und Online-Games. Die „Dragões“ sind im portugiesischen Fußball eine feste Macht mit 29 Meistertiteln mit internationalen Ambitionen. Offenbar plant Binance künftig der Herausgabe weiterer Fan Token, zumindest wurde eine für solche Altcoins eine spezielle Webseite freigeschaltet.

Fazit: Fan Token PORTO bei Binance, Teilnahme an der IEO lohnt wahrscheinlich

Du musst kein eingefleischter Fußballfan sein um von der noch relativ jungen Sparte Fan Token bei Binance zu profitieren. Das Beispiel Fan Token LAZIO hat gezeigt, wie solche Coins ihren Markt finden. Binance Launchpad hat sich seit Anfang 2019 als wichtigste IEO Plattform der Kryptobranche etabliert und frühen Investoren durchgängig hohe Gewinne beschert. So ist eine aktive Teilnahme an der IEO für FC Porto Fan Token für alle, die schon BNB halten, aus unserer Sicht empfehlenswert.


Wer noch keinen Binance Account hat kann sich hier einen einrichten und dabei 10% Gebühren sparen, alles wichtige dazu erfahrt ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*