Binance mit attraktiven „Frühlingszinsen“ für ADA, EOS, DOT und andere

Binance hat aktuell ein Staking Programm aufgelegt, das mit Zinsen bis zu gut 37 Prozent wirbt. Eingebracht werden können Cardano (ADA), Algorand (ALGO), Cosmos (ATOM), Polkadot (DOT), EOS und Kusama (KSM).

Die führende Kryptobörse Binance macht wieder einmal mit einem interessanten Angebot für HODLer von sich reden: Unter dem Motto „Frühlings Staking“ werden für insgesamt sechs verschiedene Altcoins Zinsen angeboten, die zumindest bei kurzfristigen Einlagen deutlich besser als die Kondition bei der Konkurrenz sind. In einer Mitteilung erklärt Binance die Einzelheiten:

1. Einlagen werden ab sofort angenommen, die Mindestbeträge liegen bei 0,1 bzw. 0,01 der jeweiligen Token.

2. Die Sonderzinsen gelten für 15 Tage lang bereitgestellte Token.

3. Am auf ein Jahr hochgerechneten Zinssatz gedreht hat Binance für
– Cardano (ADA) mit 21,79 Prozent (maximale Einlage 200 ADA pro Teilnehmer)
– Algorand (ALGO) mit 22,79 Prozent (höchstens 200 ALGO)
– Cosmos (ATOM) mit 27,49 Prozent (höchstens 10 ATOM)
– Polkadot (DOT) mit 37,79 Prozent (höchstens 10 DOT)
– EOS mit 12,49 Prozent (höchstens 50 EOS)
– Kusama (KSM) mit 37,49 Prozent (höchstens 1 KSM)

4. Zinsen werden vom zweiten Tag an täglich berechnet und gutgeschrieben.

5. Ein vorläufiges Abziehen der Coins aus dem Programm ist möglich, dann aber werden Zinsen wieder eingezogen. Die Wiedergutschrift der eingebrachten Coins kann bis zu 72 Stunden dauern.

Sonderzinsen bei Binance – Eile ist empfohlen

Die Frühlingsaktion von Binance ist im Marktvergleich ein positiver Lockvogel und dementsprechend hoch dürfte die Nachfrage ausfallen. Binance hat keine ausdrücklichen Höchstgrenzen genannt von Kryptokapital, das diesmal in den Genuss von überdurchschnittlich hohen Zinsen kommt. Erfahrungsgemäß aber übersteigt die Nachfrage die internen Limits von Binance und es ist Dir deshalb geraten, jetzt gleich aktiv zu werden. Die genannten Altcoins stellst Du bei Binance unter dem Menüpunkt „Finances“ und dann „Earn“ und schließlich Staking für 15 Tage ein. Mehr brauchst Du nicht zu machen, die Gutschriften erfolgen automatisch.

Fazit: Binance fördert ADA, ATOM, ALGO, KSM, DOT und EOS

Binance hat derzeit für gut 50 Altcoins solche „Locked Staking“ Programme im Angebot, die aber im Marktvergleich nicht immer die besten Zinsen bieten. Die jetzige Aktion richtet sich wohl auch deshalb gezielt an Algorand, Polkadot, Kusama, EOS, Cardano und Cosmos, um Kapital in diesen Altcoins zu Binance zu locken. Für Dich als Anleger verspricht diese aktuelle Zinsperiode bei Binance in jedem Fall einfach realisierte Zugewinne.


Wer noch keinen Binance Account hat kann sich hier einen einrichten und dabei 10% Gebühren sparen, alles wichtige dazu erfahrt ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*