Auslieferung des Ledger Nano X verzögert sich

Diese Woche sollten die neuen Ledger Nano X ausgeliefert werden. Wie das Unternehmen jetzt aber mitgeteilt hat, verzögert sich die Auslieferung des Hardware Wallets um mindestens 1 Monat.

Der Ledger Nano X ist das Nachfolgemodell des beliebten Ledger Nano S. Mit dem Ledger Nano S hat das französische Unternehmen Ledger aktuell das weltweit beliebteste Hardware Wallet im Programm. Viele haben also mit Spannung auf dem Ledger Nano X gewartet. Denn es gibt zahlreiche Verbesserungen beim Ledger Nano X, die dafür sorgen könnten, dass viele Besitzer des Ledger Nano S sich auch ein Nano X zulegen werden. Unter anderem kann der Ledger Nano X jetzt per Bluetooth mit dem Computer oder dem Smartphone verbunden werden. Ihr könnt also den Ledger Nano X auch nur mit eurem Smartphone nutzen. Darüber hinaus gibt es jetzt ebenfalls mehr Speicherplatz auf dem Gerät.

Bereits seit ein paar Wochen lässt sich der Ledger Nano X Online bei Ledger bestellen. Aktuell kostet das Gerät 119 Euro. In dieser Woche sollte dann die Auslieferung des Ledger Nano X beginnen. Allerdings hat das Unternehmen gestern den Kunden mitgeteilt, die bereits einen Ledger Nano X bestellt haben, dass sich die Auslieferung um mindestens einen Monat verzögert. Schuld daran sollen Teile sein, die für die Fertigung geliefert wurden aber nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Laut Ledger wird sich daher die Auslieferung daher mindestens um 1 Monat verzögern, wahrscheinlich sogar mehr.

Um die Kunden dafür zu entschädigen erhalten alle, die bereits einen Ledger Nano X bestellt haben, noch einen Ledger Nano S Gratis dazu. Dieser wird dann mit dem Ledger Nano X mitgeliefert.


Wer noch keine Bitcoins hat kann diese bei eToro für Euro kaufen. Mit einem Hebel könnt ihr Bitcoins bei BitMEX (1:100) handeln, wie BitMEX funktioniert erfahrt ihr hier

Please follow and like us:
error

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*