Bitcoin und Krypto Futures Handel ohne Verifizierung (KYC)

Für Krypto-Händler mit Wohnsitz in Deutschland gibt es kaum noch Möglichkeiten, ohne Identitätsprüfung (KYC) aktiv zu sein. ApolloX bietet hier einen Ausweg, denn diese Plattform erlaubt anonyme Kundenkonten.

Seit Sommer gucken in Deutschland lebende Anleger, die sich bisher auf die weltweit führende Kryptobörse Binance verlassen haben, in bestimmten Sparten in die Röhre. Binance hat hierzulande den Handel mit Krypto Futures gestoppt und Alternativen sind rar gesät. Selbst mit einer Identitätsprüfung (Know Your Customer) sind so risikobereite Strategien für Bitcoin und Co. schwer umzusetzen. Allerdings positioniert sich mit ApolloX ein neuer Marktteilnehmer und verlangt (noch) kein KYC. Ihr könnt also dort mit Krypto Futures handeln, ohne dass euer Name und Adresse irgendwo gespeichert werden. Da zudem bis zu 5 Bitcoin (BTC) am Tag abgehoben werden dürfen, ist ApolloX eine attraktive Option für Krypto Futures.

Neben Bitcoin werden bei ApolloX derzeit acht wichtige Altcoins gelistet, von Ethereum (ETH) und Solana (SOL) bis hin zu Shiba Inu (SHIB) und Dogecoin (DOGE). Sogar Ripple (XRP) findet sich Programm. Angeboten werden von ApolloX „perpetual futures“, also solche ohne festes Ablaufdatum. Erlaubt ist ein Hebel von bis zu 100.

Derzeit schüttet ApolloX zudem Boni an Neukunden aus, die Kryptogeld einbringen. Daneben sind Maker und Taker Fees im Vergleich zur Konkurrenz extrem niedrig angesetzt. ApolloX will also schnell auf dem Markt Fuß fassen und hat dabei auch bereits Tagesumsätze von um 200 Millionen US-Dollar erreicht, was faire Preisbildung sicherstellt. Rechnet man jetzt noch dazu, dass die Grenze von 5 BTC für Ein- und Auszahlungen täglich gilt, also jeden Tag das Maximum ausgeschöpft werden darf, wäre das Angebot von ApolloX selbst mit KYC interessant. Doch wie gesagt: Wer sich jetzt bei ApolloX registriert, kann dies weiterhin völlig anonym machen. Ein Eindruck von ApolloX per Video haben wir auch für euch produziert:

Fazit: ApolloX – Tipp für diskrete Krypto Händler

In der Sparte Krypto Futures ist ApolloX gerade für deutsche Kunden eine interessante neue Plattform, da sie schlank aufgestellt Anonymität erlaubt. Das Portfolio der bei ApolloX gelisteten Altcoins dürfte weiter wachsen, doch vereint jetzt schon wichtige Token aus unterschiedlichen Bereichen. Schaut euch ApolloX einfach einmal selbst an und lasst euch positiv überraschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*