Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Cardano

Liebes Cardano,

mit ADA als Kürzel trägst Du einen Frauennamen. Der Verweis auf Ada Lovelace macht Dich in der Männerwelt der Altcoins zu etwas besonderem. Das finde ich gut. Mein Geschlecht bleibt geheim.

Ich staune glücklich, wie Du Dich um Afrika kümmerst. Dem wirtschaftlich meist absichtlich vergessenem Kontinent Blockhain Perspektiven zu geben – ganz einfach und so wichtig. Danke.

Anleger verlangen von Dir, ADA Cardano Rendite. Karma Punkte genügen ihnen nicht. Diese verflixte Zwickmühle. DeFi sollst Du und wirst Du auch machen. Charity kostet, zahlt sich aber aus.

Cardano überholt in der Kursentwicklung Bitcoin. Haben Investoren doch ein Gespür für Nachhaltigkeit?

Herzlichst,

Dein Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*