Soviel hat Julian Hosp mit dem Pyramidensystem Lyoness verdient

In Workshop Videos von Julian Hosp ist zu erkennen wie er Mitglieder für das Pyramidensystem Lyoness gewinnen konnte. Darüber hinaus erzählt er auch wieviel er mit Lyoness damals verdient hat und wie lange es gedauert hat.

In einem früheren Artikel haben wir bereits darüber berichtet, dass der selbsternannte Blockchain Experte Julian Hosp Teil des österreichischen Pyramidensystem Lyoness (heißt mittlerweile Cashback) war. Nach Veröffentlichung des Beitrags wurden uns weitere Videos zugespielt zu unterschiedlichsten Workshops, die Julian Hosp zum Thema Lyoness gehalten hat.

Wer Lyoness nicht kennt, dabei handelt es sich um ein Cashback System aus Österreich, dass mittlerweile weltweit aktiv ist. Wer sich näher mit dem System beschäftigt der merkt aber relativ schnell, dass vieles bei Lyoness an ein Pyramidensystem erinnert. So verdienen vor allem die Mitglieder an der Spitze sehr gut während es für alle anderen darunter immer schwerer wird. In dem ORF Beitrag hier werden sehr gut die Probleme von Lyoness dargestellt.

Bereits seit März 2011 war auch Julian Hosp ein aktives Mitglied bei Lyoness bevor er Teil von TenX wurde. Er hat vor allem in Asien aktiv neue Mitglieder angeworben. Um diese Mitglieder zu schulen hat Julian Hosp zahlreiche Videos erstellt, in denen er den neuen Mitgliedern die jeweiligen Themen erklärt. Viele dieser Videos liegen uns vor. Exemplarisch haben wir einmal die Highlights aus einem Video zusammengeschnitten. In dem Video geht es darum, wie Mitglieder neue Premium Mitglieder gewinnen können und das Lyoness als System nur lukrativ ist, wenn man auch selbst Premium Mitglied ist und dafür seine Zahlung leistet.

Am Ende erklärt Julian Hosp dann noch wieviel Geld er zum damaligen Zeitpunkt mit Lyoness verdient hat und zeigt ein Bild von sich wie er Business Class fliegt und das Bild seines neuen Autos. In dem letzten Monat den er offen legt hat er bereits über 8.000 US Dollar im Monat verdient. Es ist davon auszugehen, dass diese Summe in den darauffolgenden Monaten noch deutlich weiter angestiegen ist. Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass Julian Hosp mittlerweile kein Teil mehr von Lyoness ist. Allerdings hat er viele Sachen aus der Zeit versucht aus seinem Lebenslauf zu entfernen. Aktuell tauchen dazu aber immer mehr Videos auf.

1 Kommentar

  1. Es ist interessant, wie so ein Cashback Lyoness System funktioniert. Es war mir schon klar, dass die Mitglieder der Spitze oder Premium-Teilnehmer immer mehr als andere verdienen. Aus dem Grund ist das System ähnlich mit dem Pyramide-Prinzip. Danke für den spannenden Beitrag über Pyramidensystem Lyoness!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*