Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an CZ von Binance

Lieber Mr. Binance CZ,

alle Welt spricht diese Woche über das spektakuläre Börsendebüt von Coinbase. Lächelst Du da müde? Dein Binance hat doch in Wirklichkeit Coinbase schon lange abgehängt. Du bist dabei zum Multimilliardär geworden. Du hast auch die frühen Kapitalgeber reich gemacht.

Dein Binance Coin (BNB), lieber Changpeng Zhao, war als Discount Token bereits ein Geniestreich. Er wird zurecht oft kopiert. Du bist aber schon wieder weit voraus. Du hast für BNB eine Blockchain entwickeln lassen, in der DeFi aufblüht.

Mit SAFU hast Du sogar Dein eigenes Meme. Aber eine Frage habe ich trotzdem: Wie schaffst Du es, dass Deine Mitarbeiter ihr mörderisches Tempo beibehalten? Die müssten doch selbst mit BNB finanziell ausgesorgt haben.

Wahrscheinlich ist es ein Privileg, mit Dir zusammenzuarbeiten. Du als Entrepreneur gehörst in eine Liga mit Steve Jobs und Elon Musk.

Herzlichst,

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*