Klaytn (KLAY): Farming Aktion bei Binance für BNB und BUSD

Bei Binance gibt es aktuell die Möglichkeit, mit Guthaben und in BNB und/oder BUSD ohne großen Aufwand kostenlos an Klaytn (KLAY) zu kommen. KLAY gewinnt zunehmend an Bedeutung.

Bei der weltweit größten Kryptobörse Binance gibt es bekanntlich nicht nur Spotmarkt und Handel mit Derivaten, sondern auch viele andere Angebote, wie sich mit Kryptowährungen passiv Geld verdienen lässt. Eine am heutigen Freitag (25. Juni) gestartete Aktion bringt Dir über die kommenden zwei Wochen Klaytn (KLAY), wenn Du Binance Coin (BNB) und/oder Binance USD zum Staking einsetzt. Aus der entsprechenden Mitteilung geht hervor: Gut 1,3 Millionen KLAY im Wert von umgerechnet derzeit etwa 1,4 Million US-Dollar werden bei Binance verteilt, ohne dass dafür Gebühren oder andere Kosten anfallen.

Klaytn (KLAY) ist hierzulande eher unbekannt, hat sich aber durch seine Nutzerbasis in Asien bereits auf Platz 32 der global kapitalstärksten Kryptowährungen vorgearbeitet. Entwickler wurde die Klaytn Blockchain von Kakao in Südkorea. Das Unternehmen bietet Onlinedienste und Finanzdienstleistungen und streckt mit KLAY die Fühler in Richtung DeFi und NFTs aus. Die Blockchain von Klaytn wird unter anderem von LG Electronics, Worldpay und auch Binance selbst unterstützt. Sie soll mit bis zu 4.000 Transaktionen pro Sekunde (TPS) reif sein für Anwendungsfälle bis hin in die Industrie.

Klaytn (KLAY) bei Binance verdienen – so funktioniert es

Die Promo-Aktion für KLAY hat Binance auf seinem Launchpool angesiedelt. Dort bringst Du einfach Guthaben in BNB oder dem Stablecoin Binance USD in Staking Pools ein. Bis zum 8. Juli werden täglich knapp 95.000 KLAY an Teilnehmer ausgeschüttet, wobei der Großteil von 80 Prozent an Einlagen in Binance Coin geht. Wenn Du Dir dann Deine KLAY gutschreiben lässt, kannst Du sie bei Binance direkt wieder gegen andere Kryptowährungen handeln oder mit HODL darauf setzen, dass sich das Ökosystem von Klaytn wie geplant positiv entwickelt.

Fazit: Guthaben in Krypto nicht einfach liegenlassen

Wir erleben in diesen Wochen einen Kryptomarkt, bei dem die Preiskurven von Bitcoin und Co. wenig Bewegung zeigen. Üblicherweise ist das ein guter Moment, um sich näher mit anderen Verdienstmöglichkeiten als Tageshandel zu beschäftigen. Binance hat dabei unter „Earn“ viele Angebote und staffelt sie nach Risikobereitschaft. Die aktuelle Aktion für Klaytn (KLAY) ist prinzipiell ohne Risiko und ein Selbstläufer. Klaytn erwartet durch sie mehr Aufmerksamkeit international und Binance bindet seine Kunden dadurch enger an BNB und BUSD. KLAY selbst hat durchaus Potenzial für Kursgewinne, wenn es gelingt, die Trendthemen NFTs und DeFi zumindest regional zu besetzen.


Wer noch keinen Binance Account hat kann sich hier einen einrichten und dabei 10% Gebühren sparen, alles wichtige dazu erfahrt ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*