Chainlink (LINK) hat sich in den Top Ten der nach Marktkapitalisierung größten Kryptowährungen festgesetzt. Bei der positiven Preisentwicklung von Chainlink hilft der DeFi-Boom in der Kryptobranche. Warum das so ist, wo Ihr LINK kaufen könnt und was es noch zu beachten gibt – das alles erfahrt Ihr hier. Mit unserem Link zu Binance spart ihr dabei noch einmal 10% Gebühren.
Bei den folgenden Anbietern könnt ihr Chainlink (LINK) kaufen.
Anbieter | Eigenschaften | Bewertung | Link |
| 5/5 | ||
| 4/5 | ||
| 4/5 | ||
| 2/5 |
Ob Wirtschaftsdaten von klassischen Börsen, ob Wettervorhersagen oder Wahlergebnisse – Chainlink kann Echtzeit-Daten mit Smart Contracts in Blockchains verknüpfen und hat damit ein Alleinstellungsmerkmal. Dies bekommt mit der stark wachsenden DeFi-Sparte in der Kryptobranche weiter Unterstützung.
Denn DeFi-Projekte brauchen zuverlässige Preisdaten von unabhängiger Stelle in ihren Protokollen. Diese holt Chainlink ein und gibt sie automatisiert weiter. Bezahlt wird dafür LINK. So ist die Kundenzahl von Chainlink stark im Wachsen und die steigende Bedeutung von LINK zu erklären.
Ihr als Anleger könnt an von dem Erfolg von Chainlink teilhaben, indem ihr LINK einkauft und bei steigenden Preisen wieder veräußert. Wichtig dabei ist, dass die dabei ausgewählte Kryptobörse einfach zu bedienen ist, günstige Gebühren garantiert und hohe Liquidität aufweist. Denn nur wo LINK ständig und viel gehandelt wird, bilden sich auch realistische Marktpreise. Deshalb empfehlen wir Binance als weltweit führende Kryptobörse für den Handel mit Chainlink, denn Binance erfüllt alle drei genannten Kriterien.
Anleitung zum Kauf von Chainlink bei Binance
Binance unterstützt drei Möglichkeiten, um Gelder auf Kundenkonten zu übertragen: Kreditkarten, Kryptowährungen und Banküberweisung. Die jeweiligen Vor- und Nachteile beim Kauf von Chainlink haben wir hier für Euch:
Die wichtigsten Zahlungsarten
Mit den Kreditkarten von Visa oder Mastercard könnt ihr sofort Euro bei Binance einzahlen und dann umgehend zum weiteren Handel verwenden. Für diesen Zeitvorteil zahlt Ihr aber auch happige drei Prozent Gebühren.
Wer als Einsteiger noch keine Guthaben in Bitcoin oder anderen Kryptowährungen hält, füllt sein Kundenkonto bei Binance am günstigsten mit Euro per Banküberweisung auf. Das kostet nur 0,50 Euro an Gebühren – dafür müsst ihr aber auch ein bis zwei Banktage warten, bis das Geld eurem Konto bei Binance gutgeschrieben ist.
Wer bereits Bitcoin oder andere Kryptowährungen sein Eigen nennt, kann diese von seiner Wallet auf das Kundenkonto bei Binance überweisen. Es genügt, den QR-Code der Zieladresse abzuscannen und die Transaktion des gewünschten Betrags anzustoßen. Im Regelfall informiert Euch Binance schon nach wenigen Minuten über den Eingang. Weiterer Vorteil: Bei der Einzahlung von Bitcoin und Co. spart Ihr Euch die Identitätsprüfung.
Genauso einfach funktioniert der Verkauf von Chainlink bei Binance. Bei dem gewünschten Währungspaar gebt ihr die Anzahl von LINK ein, die ihr verkaufen möchtet, entweder zum Marktpreis („Market“) oder erst beim Erreichen einer Zielmarke („Limit“). Die dann erhaltenen USDT oder BTC könnt ihr – wenn gewünscht – auch wieder in Euro umtauschen und dann auf Euer Bankkonto auszahlen lassen.
In dem nachfolgenden Video bekommt ihr noch einmal eine Schritt für Schritt Anleitung wie der Kauf von Chainlink bei Binance funktioniert.
Chainlink verkörpert in seiner faszinierenden Idee die Verknüpfung von Daten aus der Echtwelt mit den sich rasant entwickelnden Online-Lösungen aus der Kryptobranche. Dabei ist das Projekt längst aus dem Beta-Status heraus und hat aus beiden Welten namhafte Kunden gewonnen. Mit LINK als nativem Token hat Chainlink ein Modell, welches erlaubt, die Services kostenpflichtig zu machen. Und LINK ist Deine Möglichkeit, bei weiteren Erfolgen von Chainlink Gewinne zu realisieren. Anbetracht noch unerschlossener Anwendungsfelder von Chainlink stehen die Chancen gut, dass LINK sich weiterhin positiv im Preis entwickelt.
Das mit Abstand weltweit größte Handelsvolumen von Chainlink findet ihr bei Binance. Daher empfehlen wir euch auch die Plattform zu nutzen. Mit unserem Link spart ihr dort noch einmal 10% Gebühren.
Exchange
Rating
Eigenschaften
Kaufen
Ja bei Binance könnt ihr mittlerweile auch Einzahlungen per Kreditkarte vornehmen um damit LINK zu kaufen.
Sicher kann dir das niemand sagen. Allerdings entwickelt sich das Projekt bisher hervorragend und ist technologisch führend im Vergleich zu anderen Kryptowährungen.
Ihr könnt eure Link entweder kostenfrei bei Binance lassen oder ihr hebt sie ab. Generell gilt Binance als sehr sichere Börse da 98% der Kundenguthaben im Cold Storage gelagert werden und daher für Hacker nicht erreichbar sind.
*Risikowarnung: Bitte beachten Sie, dass der Handel mit Kryptowährungen mit hohen Risiken verbunden ist und somit ausschließlich in Ergänzung zu konservativen Kapitalanlagen betrieben werden sollte.
Bitte tätigen Sie keinerlei Geschäfte mit Kryptowährungen ohne sich vorab ausführlich zu informieren und sich der Risiken in vollem Umfang bewusst zu sein. Handeln Sie nur mit Kapital, dessen Verlust Sie sich auch leisten können.
Copyright Block-Builders GmbH