Binance Launchpad mit exklusiver IEO für Hooked Protocol (HOOK)

Hooked Protocol (HOOK) heißt der neue Web3-Token, den Binance Launchpad vor dem Börsendebüt über eine exklusive IEO vertreibt. Wie Du Gewinnchancen wahrnimmst und was sich hinter HOOK verbirgt, liest Du hier.

Bereits die 29. IEO (Initial Exchange Offer) organisiert Binance Launchpad und das Format hat sich in der Kryptoszene durch gute Gewinnchancen herumgesprochen. Diesmal steht das Krypto-Projekt Hooked Protocol (HOOK) bei Binance Launchpad im Fokus und die Vorbereitungsphase der IEO hat laut Mitteilung am heutigen Donnerstag begonnen. Wie gewohnt ist das Prinzip einfach: Wer jetzt Binance Coin (BNB) auf der Plattform hält, qualifiziert sich dafür, am 1. Dezember beim ersten öffentlichen Verkauf von Hooked Protocol (HOOK) zum Zug zu kommen.

Binance Launchpad wird dann 25 Millionen HOOK zum Festpreis von je 0,10 US-Dollar in BNB ausgeben. Wie viele Hooked Protocol Du Dir dann sichern kannst, wird proportional auf der Basis insgesamt eingebrachter BNB im Verhältnis zu individuell gehaltenen BNB berechnet. Die verbindliche Zuteilung geschieht am 1. Dezember morgens von 7:00 bis 10:00 deutscher Zeit. In dem Zeitfenster musst Du dementsprechend auf Binance Launchpad bestätigen, dass Du Deine Vorkaufsgelegenheit ausübst. Wenn dann anschließend am 1. Dezember Hooked Protocol bei Binance gelistet wird, stehen die Chancen gut, dass die Preise zum Börsendebüt von HOOK weit über dem fixierten Ausgabepreis liegen.

Hintergrund zu Hooked Protocol (HOOK)

Hooked Protocol beschreibt sich als Plattform, die für Web3-Projekte spielerische Lernprogramme anbietet, bei denen auch Token verdient werden können. In DApps können dort Konzepte wie”Quiz to Earn” oder auch einfache DeFi-Anwendungen umgesetzt werden. Mehr als 2 Millionen monatlicher Nutzer hat Hooked Protocol nach eigenen Angaben bereits gefunden und mit HOOK kommt nun der Governance Token auf den Markt. HOOK wird also künftig Stimmzettel für Referenden über die strategische Ausrichtung von Hooked Protocol und soll auch Zugang zu Online-Events und besonderen NFTs oder anderen Goodies gewähren.

Insgesamt gibt es 500 Millionen HOOK, von denen 5 Prozent über Binance Launchpad verkauft werden. Bei vorangegangen Private Sales wurden 10 Prozent aller HOOK veräußert zu Prisen zwischen 0,06 und 0,12 US-Dollar. Der nun angesetzte Ausgabepreis scheint also fair. Die Idee von Hooked Protocol, eine allgemeine Anlaufstelle für Web3-Projekte zu entwickeln, besetzt eine aussichtsreiche Nische. Denn Nutzer von Hooked Protocol können sich durch spielerische Erfahrungen Token von Web3-Projekten verdienen und dürften dann gewillt sein, diese auch auszuprobieren.

Fazit: Hooked Protocol bei Binance Launchpad sichern

Binance Launchpad hat schon Projekte wie Polygon (MATIC) beim Börsendebüt begleitet und viele hochzufriedene Investoren gefunden. Die IEOs bei Binance Launchpad sind durchweg vielfach überzeichnet, das dürfte sich auch bei Hooked Protocol nicht ändern. Daraus ergeben sich eben auch die direkten Gewinnchancen für HOOK Investoren am 1. Dezember und mittelfristig ein guter Ausblick. Mit unseren positiven Erfahrungen von Binance Launchpad im Hinterkopf können wir durchaus empfehlen, sich mit der IEO von HOOK zu beschäftigen und die Möglichkeit nicht verstreichen zu lassen.


Wer noch keinen Binance Account hat kann sich hier einen einrichten und dabei 10% Gebühren sparen, alles wichtige dazu erfahrt ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*