Arkham (ARKM) bei Binance Launchpad – das solltest Du wissen

Binance bringt die neue Kryptowährung Arkham (ARKM) über sein Launchpad auf den Markt. Diese IEOs haben Teilnehmern regelmäßig große Gewinnchancen beschert. Lese hier, wie Du früh an Arkham (ARKM) kommst.

Binance Launchpad eröffnet am heutigen Dienstag die Vorbereitungsphase für Arkham (ARKM) und bringt damit schon seine 32. IEO auf den Weg. Wenn Binance Launchpad eine neue Kryptowährung wie jetzt Arkham (ARKM) beim Markteintritt begleitet, bringt dies für frühe Investoren üblicherweise hohe Gewinnchancen mit sich. Das Projekt Arkham wirbt mit dem Slogan “De-Anonymisierung der Blockchain”, was nicht überall in der Kryptoszene auf Begeisterung trifft. Doch da IEOs bei Binance Launchpad immer vielfach überzeichnet waren, dürfte dies auch bei ARKM passieren und so diejenigen belohnen, die sich Arkham vor dem für den 18. Juli angekündigten Börsendebüt sichern. Das gelingt Dir folgendermaßen:

1. Voraussetzung für die Teilnahme an der Arkham IOE sind ein Kundenkonto bei Binance und Guthaben in Binance Coin (BNB). Ab dem heutigen 11. Juli fertigt Binance automatisch stündliche Snapshots an, um festzuhalten, wie viele BNB Du hältst.

2. Wenn diese Vorbereitungsphase am 17. Juli nachts abläuft, berechnet Binance Launchpad Deine durchschnittlichen BNB Guthaben, welche für den Vorverkauf von Arkham qualifiziert sind.

3. Erfreulicherweise hat Binance Launchpad diesmal die sogenannte Subscription Period auf 24 Stunden verlängert. Das heißt: Vom 17. Juli morgens bis 18. Juli morgens kannst Du nun Arkham verbindlich vorbestellen. Ein ARKM wird für 0,05 US-Dollar verkauft und abgerechnet wird in BNB zum Tageskurs. Wie viele Arkham Dir letztendlich kostenpflichtig zugeteilt werden, errechnet sich aus Deinem BNB Guthaben im Verhältnis zu allen Teilnehmern der ARKM IEO.

4. Am kommenden Dienstag (18. Juli) ist es um 09:00 Uhr deutscher Zeit soweit: Die Arkham werden Deinem Binance Konto gutgeschrieben und kurze Zeit später wird die weltgrößte Kryptoböre auch den Handel mit ARKM eröffnen. Dies ist der Moment, an dem sich Chancen für schnelle Gewinnmitnahmen ergeben. Denn erfahrungsgemäß notieren die von Binance Launchpad geförderten Kryptowährungen wie Arkham zum Handelsstart wesentlich höher als der Preis, bei dem sie zuvor durch die IEO verkauft wurden.

Hintergrund zu Arkham (ARKM)

Bei der Binance IEO für Arkham kommen 5 Prozent aller ARKM zum Verkauf. Es hat zuvor keinen Private Sale gegeben und insofern ist der Einstiegspreis von 0,05 US-Dollar pro ARKM schwierig einzuschätzen. Hinter dem Projekt stehen Mitgründer von Palantir und OpenAI sowie diverse Krypto-Unternehmen. Das Projekt konnte in seiner Startphase 10 Millionen US-Dollar Risikokapital einsammeln und wird momentan mit 150 Millionen US-Dollar bewertet. Die Idee hinter Arkham: Mithilfe Künstlicher Intelligenz werden öffentliche Blockchain-Daten gezielt durchforstet, um zu analysieren, wer hinter welchen Transaktionen steht. Arkham schreibt, dass solche Analysen bis jetzt händisch erfolgten und auch kein Marktplatz für qualitativ hochwertige Daten besteht. Dies will Arkham mit einer Plattform ändern, bei der ARKM als Zahlungsmittel dient. Weiter wird ARKM Governance Token bei Arkham sein, mit dem bei strategischen Entscheidungen zum Projekt mitbestimmt wird.

Arkham ist als ERC-20 Token im Ökosystem von Ethereum (ETH) beheimatet, wo sich mit der führenden Sparte für Dezentralisierte Finanzen (DeFi) naturgemäß Anwendungsfälle ergeben. Doch Kritiker wie cryptonator1337 wenden auf Twitter ein, dass hinter Arkham Gründer stehen, welche mit Privatsphäre nicht gerade zimperlich umgehen. Palantir etwa ist durch Wikileaks und den Einsatz bei der Hessischen Polizei in die Kritik gekommen. Überhaupt ist die professionell betriebene “De-Anonymisierung der Blockchain” nicht gerade das, was sich manche Krypto-Anleger wünschen, die mögliche Anonymität bei Bitcoin und Co. als großen Pluspunkt ansehen.

Fazit: Arkham (ARKM) vor Debüt durch Binance Launchpad

Es mag ja so sein, dass nicht jeder das Konzept von Arkham lieben wird. Aber die schon beginnende Polarisierung um ARKM zeigt eben auch das andere Lager, welches auf Dienste von Arkham zugreifen möchte und Bedarf sieht. Wir interpretierten dies als Basis für eine erfolgreiche IEO von Arkham bei Binance Launchpad, bei der Du wie oben beschrieben mit wenig Einsatz zum Zuge und an ARKM kommen kannst.


Wer noch keinen Binance Account hat kann sich hier einen einrichten und dabei 10% Gebühren sparen, alles wichtige dazu erfahrt ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*