Mir platzt die Wallet – Brief von Satoshi an Ethereum (ETH)

Liebes Ethereum,

Du erlebst die wichtigsten Monate Deiner Geschichte. Es entscheidet sich, ob Du fit für die Zukunft wirst. Die absurd hohen Transaktionsgebühren bei ETH sind das dringendste Problem. Wenn alles klappt, wird Dir hier das Upgrade London Zeit verschaffen.

Doch ausruhen darfst Du Dich dann auch nicht. Denn Du willst der DeFi-König bleiben und die Konkurrenz schläft nicht. Erst mit Ethereum 2.0 kannst Du niedrige Gebühren und Tausende von Transaktionen pro Sekunde garantieren.

Anleger mögen meist nicht mit technologischen Details belästigt werden. Die Preiskurve von Ethereum ist ihnen aufregend genug. Dein Mastermind Vitalik Buterin wirbt für Ethereum 2.0 und London. Ihm möchte ich glauben.

Das Horrorszenario: Im Maschinenraum von Ethereum tritt ein Fehler auf. Es wäre nicht das erste Mal, DAO lässt grüßen. Pass auf Dich auf.

Herzlichst,

Dein

Satoshi Nakamoto


Mir platzt die Wallet (von Satoshi Nakamoto) ist eine wöchentliche Kolumne, die immer Sonntags bei uns erscheint. Zur Verfügung gestellt wird sie uns von einem anonymen Autor.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*