Hashflow (HFT): Binance Launchpool verteilt neuen DeFi Token gratis

Binance Launchpool erlaubt aktuell das Staken von Binance Coin (BNB) und/oder BUSD, für das dann noch bis Monatsende im Gegenzug Hashflow (HFT) ausgeschüttet wird. Wie Du mitmachst, erklären wir hier.

Die weltgrößte Kryptobörse Binance macht sich für den neuen DeFi Token Hashflow (HFT) stark. Ab 7. November wird Hashflow gelistet und gleichzeitig gibt es noch bis zum 30. November die Möglichkeit, über Binance Launchpool kostenlos HFT zu erhalten. Mittlerweile zum 31. Mal unterstützt Binance Launchpool aussichtsreiche Krypto-Projekte beim Start. Das Prinzip ist einfach erklärt: Wer dort derzeit Binance Coin (BNB) und/oder den Stablecoin BUSD zum Staken hinterlegt, wird bis Monatsende ohne Nebenkosten mit Hashflow belohnt.

Laut Mitteilung an Kunden und Interessenten stehen bei Launchpool für die Aktion 15 Millionen HFT bereit, was 1,5 Prozent aller Token von Hashflow bedeutet. 12 Millionen Hasflow werden über den Staking Pool für Binance Coin verteilt und 3 Millionen HFT gehen an den Staking Pool für BUSD.

Um an der Aktion teilzunehmen, musst Du entsprechend Deine BNB oder Binance USD im Launchpool anmelden. Anschließend werden stündlich HFT gutgeschrieben, individuell berechnet anhand der Anteile am jeweiligen Pool. Du wirst also auch schon zum Börsendebüt von Hashflow am 7. November schon HFT halten, wenn Du jetzt bei Binance Launchpool mitmachst. Die zum Staken eingebrachten BNB beziehungsweise BUSD kannst Du jederzeit wieder abziehen, erhältst dann aber natürlich auch keine Hashflow mehr.

Hintergrund zu Hashflow (HFT)

Hinter Hashflow verbirgt sich eine dezentralisierte Kryptobörse, die sich als “Zukunft des Tradings” bezeichnet. HFT ist als Governance Token konzipiert und wird es erlauben, bei strategischen Entscheidungen zu Hashflow mitzubestimmen. Hier will Hashflow mit Gamifizierung ein innovatives Verfahren etablieren. Die Halter von HFT sollen durch spielerische Elemente und Umgebung dazu animiert werden, sich an der Selbstbestimmung von Hashflow zu beteiligen.

Die dezentralisierte Plattform Hashflow ist bereits live und hat Ende Oktober schon 10 Milliarden US-Dollar Umsatz gemeldet. Die DEX ist an sechs Ökosysteme angeknüpft, konkret Ethereum (ETH), BNB Chain, Polygon, Avalanche (AVAX), Arbitrum und Optimism. Hashflow erlaubt den dezentralisierten Handel mit Token eines Ökosystems ebenso wie Trades, die über Ökosysteme hinweg mit Brücken organisiert werden. Niedrige Gebühren und große Vielfalt sind Argumente, die für Hasflow sprechen.

In der Entwicklungsphase von Hashflow wurden 25 Prozent aller HFT in drei privaten Finanzierungsrunden für zusammengerechnet 28,2 Millionen US-Dollar verkauft, zu Preisen von bis zu 0,40 US-Dollar pro HFT. Die Tokenverteilung bei Hashflow ist fair, das Team hinter dem Projekt hat sich mit 19 Prozent aller HFT ein vergleichsweise kleines Stück vom Kuchen reserviert.

Fazit: Hashflow bei Binance Launchpool sichern

Wir können Binance Launchpool ebenso empfehlen wie das verwandte Launchpad, die Unterschiede zwischen den beiden Programmen haben wir hier für euch aufgelistet. Hashflow hat nach vorliegenden Informationen das Potenzial, künftig unter den zehn umsatzstärksten dezentralisierten Kryptobörsen vertreten zu sein und will mittelfristig natürlich auch Mitbewerber wie Uniswap einholen. Spannend bleibt, wie sich HFT zum Börsenstart am Sonntag schlägt – aber die Option, sich sicher und ohne Mehrkosten Hashflow bei Binance Launchpool zu sichern, solltest Du Dir nicht entgehen lassen.


Wer noch keinen Binance Account hat kann sich hier einen einrichten und dabei 10% Gebühren sparen, alles wichtige dazu erfahrt ihr hier.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*